Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Call mit Pia Muse

Dezember 7 @ 18:00 - 19:00

frei

Einladung zum Live Call mit Pia Muse

Am 07. Dezember 2019 um 18 Uhr !

 

Hast du Fragen zu einem Stück ? Drückt dich etwas und du kommst nicht vorwärts ? Bist du interessiert am intuitiven Klavierspiel ? Bei diesem Live Call hast du die Möglichkeit alle Fragen zu stellen, die dir bezüglich des Klavierspiels auf dem Herzen liegen.

Pia Muse geht professionell und liebevoll mit allen Fragen um, so dass du dich nachher viel sicherer fühlst, weil du zu 100 Prozent eine Lösung bekommst.

Anmeldung

Melde dich einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail: pia@pianollamuse.com mit deiner Frage an. Es werden alle Fragen rund ums Klavierspiel der Reihe nach beantwortet. Sobald deine Nachricht eingegangen ist, erhältst du den Zugangslink per E-Mail. Die Teilnahme ist absolut kostenfrei.

Anmeldungen bitte bis zum 06.12.2019 !

Ich freue mich auf dich !

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Deine

Pia Muse & Team

 

—> Hier gehts zu den Online Klavierkursen !

—> Hier geht’s zu den Büchern, CD’s, Coachings und Angeboten !

Teilnehmer Kommentare

  • Liebe Pia, damit hatte ich nicht gerechnet: dass ich einfach so (ohne vorherige Anmeldung) in Deine Frage-Antwort-Runde “reingeschneit” komme und sofort von Dir so interessiert und liebevoll empfangen werde, und dass Du mir spontan eine ganz persönliche Privatlektion erteilt hast. Deine Tipps zur Handhaltung werden mir weiterhelfen, aber vor Allem hast Du mir Mut zum intuitiven, nicht an Noten gebundenen Klavierspiel gemacht. Vielen lieben Dank dafür!! Gerne wäre ich an weiteren Terminen wieder dabei und würde auch gerne aus den Fragen anderer Teilnehmer lernen. Dafür werde ich die Werbetrommel rühren. Bis dahin wünsche ich mir viele ungestörte Momente für mich selbst, wo ich mich dem intuitiven Spiel hingeben kann. Dank Deines Zuspruchs werde ich mich das dann auch endlich trauen (bin ja leider etwas vorbelastet durch das klassische Klavierspiel nach Noten, das früher in meiner Ausbildung nur nach richtig oder falsch bewertet wurde). Herzliche Grüße Christina Daun, Schülerin, Solingen
  • Das hat echt Spass gemacht. Danke für die Tipps. Du bist voll lieb und nett. Werde dich weiter empfehlen und versuchen bei der nächsten Runde wieder dabei zu sein, wenn ichs mit der Schule schaffe. Tamara Schmidt, Schülerin, Kassel
  • Heute muss ich unbedingt ein riesiges Lob, der akademischen Dozentin und Musikerin  Pianolla Muse, erteilen. Durch Zufall las ich von ihren kostenlosen Angebot, durch intuitives Spielen das Klavier Spielen, zu erlernen. Das machte mich neugierig und ich meldete mich bei Pianollas Klavierschule an. Nach kurzer Zeit bekam ich von Pia eine E-Mail, mit der Einladung zu einer Konferenzschaltung. Das war schon mal eine coole Angelegenheit und durch Fragen und Antworten viele Themen klären konnten. Das Interessante war, das Pianolla mich dazu brachte, am ersten Tag gleich bestimmte Übungen am Keyboard, ich besitze leider kein Klavier, zu gestalten. Pia’s wunderbare Art, ihre akademischen Kenntnisse stressfrei dem Lernenden rüberzubringen, macht mich jetzt schon neugierig auf die nächsten Sitzungen. Wer Interesse und Lust hat, das Klavierspielen intuitiv mit Pianollas Methoden zu erlernen, sollte sich auf jeden Fall bei ihr anmelden. Wolfgang Ziepke, Sänger und Musiker, Neuruppin
  • Ich habe bei Pia bei einer Frage-Antwort-Runde mitgemacht, und ich hatte ihr vorher dazu meine Fragen geschickt. Sie ist in ihren Antworten sehr detailliert und ist sehr aufmerksam und einfühlsam auf meine Fragen eingegangen. Sie hat eine wunderbare Art, mit Menschen umzugehen und ihre Bedürfnisse zu erkennen. Sie macht auch Mut das zu konfrontieren, wovor man Angst hat. Ich zum Beispiel habe Angst vor der Musiktheorie und fragte sie, ob man auch ohne leben könne. Ihre Antwort daraufhin, ja, dass man es könne, aber dass die Musiktheorie ein wundervolles Hilfsmittel ist, die Musik besser zu verstehen, hat mich wirklich tief berührt und mich überzeugt. Es komme halt darauf an, wie man die Musiktheorie gelehrt bekommt. Und ich bin sicher, dass Pia das auf wunderbare Weise tut. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der mit dem Klavier spielen anfangen will oder weitermachen will. Man ist guten professionellen Händen, schließlich hat sie bereits über 30 Jahre Erfahrung. Ihr Wesen hilft, auch auf die eigene innere Stimme zu hören. Sie ist offen für den anderen und das finde ich sehr wichtig. Nicki Vlachou, Germanistin, Athen

Details

Datum:
Dezember 7
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

pianolla® Piano Schule
Telefon:
+491781336524
E-Mail:
pia@pianollamuse.com
Website:
www.pianollamuse.com

Veranstaltungsort

Online

Schreibe einen Kommentar